Eselwandern im Donau-Ries... der Schlüssel zur heiteren Gelassenheit
Eselwandern im Donau-Ries... der Schlüssel zur heiteren Gelassenheit

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wer was zu sagen hat, darf es hier gerne tun... wir würden uns freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Max Althaber (Sonntag, 21. Juni 2015 23:30)

    Super Sache! Bin immer gern im Schwabenländle. Die Rieslandschaft hat mir sehr gefallen, auch wenn ich selber nicht auf einem Esel saß... :-)

  • Ulrich Strauß (Donnerstag, 25. September 2014 14:25)

    Hi Michael,

    wie ich höre wirst jetzt Vollzeit-Esel-Papa. Muss echt mal einen Ausflug zu euch raus machen.
    Auf jedenfall tolles Projekt!

    Ulrich Strauß

  • Gigi (Dienstag, 19. August 2014 14:47)

    Was für ein schönes Bild von den Dreien.
    wir wünschen euch weiterhin viel viel Erfolg, gesunde Langohren und viele nette Gäste.
    Liebe Grüsse Gigi, Uwe, Hoomer und Frieda

  • Rieder Josef (Samstag, 14. Dezember 2013 18:19)

    Lustige Tiere besonders "Ralf"

Aktuelles

Homepage online

...leider ist sie derzeit noch etwas in Bearbeitung... man kann aber schon einiges erkennen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Schwarz